Classic ART Photography
Professionelle Fotokurse mit Spaß und Niveau

MACHEN SIE SICH EIN BILD VON UNS





// Bianka Feldmann & Axel Vonsien


// Bianka Feldmann

Willkommen auf meiner Fotografie-Reise!
Ich bin Bianka Feldmann, seit über einem Jahrzehnt fasziniert von der Magie der Fotografie. Meine besondere Leidenschaft gilt der Natur, die ich mit jedem Klick einfange. Die Verbindung zwischen meiner Liebe zur Natur und der Fotografie formt meine kreative Welt. Insbesondere die Kunst der Langzeitbelichtung hat mein Herz erobert, und ich liebe es, einzigartige Landschaften in beeindruckenden Momenten festzuhalten. Begleite mich auf dieser visuellen Reise, in der jedes Bild eine Geschichte erzählt und die Schönheit der Natur im Fokus steht.

// Axel Vonsien

Tauche ein in die Welt der Technik und Physik der Fotografie mit Axel Vonsien! Als leidenschaftlicher Fotograf mit einem ausgeprägten technischen Verständnis bin ich der Gegenpol zu den natürlichen Motiven. Seit vielen Jahren erkunde ich die physikalischen Grundlagen der Fotografie und finde Freude in der präzisen Technik hinter jedem Bild. Von der Komposition bis zur optimalen Kameraeinstellung – meine Expertise liegt im Fein-tuning, um die Schönheit der Physik in jedem Foto einzufangen. Begleite mich auf einer Reise, bei der Technologie und Ästhetik miteinander verschmelzen, und entdecke die faszinierende Welt hinter den Linien und Pixeln.



Sie sehen die Welt durch eine Linse?


» HOME